about me ...

Carpe diem

Ich heiße May Höllering und wurde 1968 in Rahden/Westf. geboren. Aufgewachsen im Großraum Stuttgart habe ich eine gefächerte kaufmännische Ausbildung (u. a. 2 Banklehren) absolviert. Nach 5 Jahren München bin ich aus Liebe zum Meer im Sommer 2002 getreu meinen Motto „Carpe diem“ auf dem mondänen Sylt gestrandet.

Eine Idee wird geboren

Jeder Anfang ist schwer. Allein auf der Insel! Familie und Freunde knapp 1.000 km entfernt. Klar, dass ich oft Besuch hatte und noch heute habe. Um meinen Lieben schöne Tage auf Sylt zu bieten, überlege ich mir immer tolle Events und Highlights für ihren Aufenthalt und so wurde „SyltEvent“ geboren.

Personality

Im Oktober zur Welt gekommen, bin ich eine typische Waage. Das „Schöne“ liebend, harmonisch, gerecht und kreativ treibe ich meine Mitmenschen teilweise wegen meines hohen Maßes an Perfektionismus in den Wahnsinn - dies gepaart mit Spürsinn, sehr gutem Organisations-Management und purem Spaß an der Arbeit - ja, das bin ich!